Service steht bei uns

08:00 Uhr bis

Service- und werkstattleistungen

Dichtigkeitsprüfungen für unsere Marken

Damit die Dichtigkeitsgarantie für Ihr Fahrzeug erhalten bleibt, ist es wichtig die jährliche Prüfung rechtzeitig durchführen zu lassen. Für unsere Marken Bürstner, Carado Eriba und Hymer bieten wir diese entsprechend an.

Hauptuntersuchung (TÜV) und Gasprüfung

Der TÜV ist jeden Donnerstag bei uns im Haus. Auf Termin können Sie bei uns die Hauptuntersuchung und Gasprüfung für Ihr Fahrzeug durchführen lassen.

Fahrzeugwäsche außen (Handwäsche)

Mit der Zeit bilden sich an Fahrzeugen häufig unvermeidbare Schmutzspuren oder Regenstreifen. Eine regelmäßige Außenreinigung ist daher für den langfristigen Erhalt des schönen Außeneindrucks empfehlenswert. Gönnen Sie Ihrem Reisemobil oder Wohnwagen eine Handwäsche und lassen Sie ihn in neuem Glanz erstrahlen.

Service, Reparaturen & Karosseriearbeiten

Für unsere Marken Bürstner, Carado, Eriba, Hymer und Roadcar bieten wir alle Serviceleistungen rund um den Aufbau an. In unserer modernen Werkstatt können wir außerdem Seiten- und Heckwände tauschen, sowie aufwendige Karosseriearbeiten ausführen.

Schreinerarbeiten

In unserer modernen Schreinerei können wir Ihnen viele Umbauten und individuelle Anpassungen für den Fahrzeuginnenraum anbieten.

Einbau von Originalzubehör

Zusatzeinbauten, wie z.B. SAT-Anlagen, Solaranlagen, Wechselrichter, Navigationssysteme, Rückfahrkamerasysteme, Aufbauklimaanlagen, Alarmanlagen uvm. installiert unser stets aktuell geschultes Werkstattpersonal fachmännisch an Ihrem Fahrzeug.

Preisliste

der Service- und Werkstattleistungen
Dichtigkeitsprüfung
Bürstner
{{ getPriceForServiceItem('dichtigkeitspruefung-buerstner') }} €
Carado
{{ getPriceForServiceItem('dichtigkeitspruefung-carado') }} €
Hymer
{{ getPriceForServiceItem('dichtigkeitspruefung-hymer-eriba') }} €
Hauptuntersuchung (HU)
Wohnmobil
< 3,5 t
{{ getPriceForServiceItem('hauptuntersuchung-lt-3-5t') }} €
> 3,5 t
{{ getPriceForServiceItem('hauptuntersuchung-gt-3-5t') }} €
Gasprüfung
{{ getPriceForServiceItem('hauptuntersuchung-nur-gaspruefung') }} €
Fahrzeugwäsche außen (Handwäsche)
Wohnmobil und Wohnwagen (bis 7m)
{{ getPriceForServiceItem('fahrzeugwaesche-aussen-handwaesche-wohnmobil') }} €
(je weiterer Meter zzgl. 10 €)

Werkstatt-Termin vereinbaren?

Sie möchten Ihr Fahrzeug bei uns reparieren oder warten lassen? Bitte senden Sie uns zur Terminvereinbarung eine Mail über unser Formular oder rufen Sie uns an!

ansprechpartner

Corina Vogt